(07704) 6779 (07704) 6345

Grossfundamenten Rückbau

Die Firma BE Gesenkschmiede in Geisingen beauftragte uns in einer Bodenplatte mit bis zu 1,35 m dicke eine Bodenaussparung auszubohren in der vollen Tiefe.

Der Auftrag wurde mit Serienbohrungen ausgeführt hierfür wurden 3 Bohrständer der Marke Hilti DD 30,Bohrmotoren DD 500 HD HI-Drive,Vorschubautomat DD -AF  und Bohrkronen DN200 mit einer Arbeitslänge von 1500 cm verwendet. Es wurden 190 Bohrungen benötigt mit einer Gesamtbohrlänge von 247 m. Das Fundament wurde in 10 Teile unterteilt mit einem Gewicht von je 7,5 to und mit einem Autokran der Firma Scherzinger ausgebaut und in Container verladen.

Der Auftraggeber war mit dem Ergebnis dieser für Ihn schnellen und sauberen Methode vollends zufrieden und die Arbeiten wurde planmäßig nach 10 Arbeittagen fertig gestellt.